Impressum
Copyright und Redaktion:
DIWISA GmbH
Zielstattstraße 40
81379 München
Deutschland
Telefon: +49 89 20194048
Mail: cookie@diwisa.ch
Verantwortlich für den Inhalt:
DIWISA GmBh, Zielstattstraße 40, 81379, München
Design + Realisation
www.hofmarschall.ch | www.claudio-catenazzi.ch
Rechtliche Hinweise
-
© alle Rechte vorbehalten. Jegliche Verbreitung im Internet und jegliche andere Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers.
-
Alle Inhalte unserer Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Wir gestatten ausdrücklich die Nutzung aller Daten für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch. Bei Vervielfältigung ist auf die Urheber- und Eigentumsrechte von DIWISA GmbH ausdrücklich hinzuweisen. Inhalte dürfen in keiner Weise verändert werden und ohne schriftliche Genehmigung nicht auf anderen Internetseiten oder vernetzten Rechnern genutzt werden. Jegliche Nutzung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke bedarf der Zustimmung von DIWISA Gmbh. Ein Verstoss gegen diese Bedingungen verpflichtet die Nutzenden zur sofortigen Vernichtung aller Inhalte. Die Geltendmachung weiterer Schadensersatzansprüche bleibt vorbehalten.
-
Die Inhalte dieser Website wurden mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt und dienen ausschliesslich der allgmeinen Information. Die Diwisa GmbH übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Jegliche Haftung für Schäden, die aus der Nutzung der Informationen entstehen, wird – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen. Unsere Webseite enthält auch Querverweise (LINKS) zu Webseiten Dritter. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
-
Wir verarbeiten Personendaten gemäss den Vorgaben des schweizerischen Datenschutzrechts. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
-
Wir setzen bei der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten teilweise Systeme ein, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Inhalte können daher ganz oder teilweise automatisiert erstellt oder verarbeitet sein.